Adler lässt Partners-Grundstücke liegen, Ausv...
advertorial

Adler lässt Partners-Grundstücke liegen, Ausverkauf in Hamburg und Düsseldorf

Im März 2022 entschied Adler Group, den Verkauf eines großen Grundstückspakets an Partners Immobilien Capital Management rückabzuwickeln, Begründung: Partners hatte den Kaufpreis nur teilweise beglichen. Doch dann kam der Rücktritt vom Rücktritt: „Um Liquidität zu schonen“, habe man die Rücknahme auf Eis gelegt, teilt Adler nun mit. Währenddessen melden Branchenbeobachter einen Großverkauf von Adler-Projekten in Hamburg und Düsseldorf. 

Im März 2022 entschied Adler Group, den Verkauf eines großen Grundstückspakets an Partners Immobilien Capital Management rückabz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats