Adieu Tristesse: Der lange Weg zum kundenfreu...

Adieu Tristesse: Der lange Weg zum kundenfreundlichen Bahnhof Mit "Reisezentrum, Reisepause und Reisefrische" soll Reisequalität geschaffen werden / Von Martin Lepper

Frankfurt (tgs) - Die Deutsche Bahn AG hat sich zum Ziel gesetzt, die Nummer Eins unter den Dienstleistern in Deutschland zu werden. Eine besondere Rolle spielen dabei die Bahnhöfe. Sie sind das Tor zu den Zügen. Ankommen und Abfahren sind wichtige Bestandteile der Reisekette.

Frankfurt (tgs) - Die Deutsche Bahn AG hat sich zum Ziel gesetzt, die Nummer Eins unter den Dienstleistern in Deutschland zu werden. Eine besondere R

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats