"Abwertungen kann ich noch nicht erkennen"
advertorial

"Abwertungen kann ich noch nicht erkennen"

Birger Ehrenberg mahnt die Immobilienakteure zur Ruhe. Wegen der Corona-Pandemie besteht keinerlei Anlass zur Panik, sagt der Geschäftsführer der Bewertungsgesellschaft ENA und Vorstandsvorsitzende des Bewerterverbands BIIS im Gespräch mit der Immobilien Zeitung. Für Preis- und Wertkorrekturen gebe es Stand heute noch keine handfesten Anhaltspunkte. Eines hält Ehrenberg aber für gesichert: Der Immobilienmarkt wird nach der Corona-Krise ein anderer sein.

Birger Ehrenberg mahnt die Immobilienakteure zur Ruhe. Wegen der Corona-Pandemie besteht keinerlei Anlass zur Panik, sagt der Geschäftsführer der Bew

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats