Abgeledert: Offenbachs Immobilienmarkt profit...

Abgeledert: Offenbachs Immobilienmarkt profitiert vom Imagewandel Tiefpunkt bei Preisen für Wohnimmobilien erreicht / Büromarkt vor "kräftigem Aufschwung"

Offenbach (tp) - Erwartungsfroh blickt der Ring Deutscher Makler in die Immobilienzukunft Offenbachs: In fast allen Segmenten habe man bei den Preisen die Talsohle erreicht, in Teilbereichen mache sich sogar wieder eine verstärkte Nachfrage bemerkbar. Dies, so Detlev A. Brauweiler, gelte sowohl für Wohn- als auch für Gewerbeimmobilien.

Offenbach (tp) - Erwartungsfroh blickt der Ring Deutscher Makler in die Immobilienzukunft Offenbachs: In fast allen Segmenten habe man bei den Preise

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats