6% Rendite mit Fonds für Ärzte und Zahnklempn...

6% Rendite mit Fonds für Ärzte und Zahnklempner - wie geht das?

Stephan Hinsche, der Chef des Düsseldorfer Asset-Managers aik, gibt den Bremser. Zwar peilt er in diesem Jahr Transaktionen für 300 Mio. Euro an, doch es könnte noch viel mehr sein, denn anzulegendes Geld und zu verkaufende Immobilien hat er genug. Seine Vorsicht scheint sich auszuzahlen. Der 2,5 Mrd. Euro schwere aik-Bestand soll dieses Jahr immerhin rund 5% BVI-Rendite bringen. Im Schnitt der vergangenen 15 Jahre waren es sogar fast 6%..

Stephan Hinsche, der Chef des Düsseldorfer Asset-Managers aik, gibt den Bremser. Zwar peilt er in diesem Jahr Transaktionen für 300 Mio. Euro an, doc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats