1997 mußten die Makler mit geringeren Umsätze...

1997 mußten die Makler mit geringeren Umsätzen auskommen Betriebsbefragung: Rekordjahr '96 nicht wiederholbar / "Unternehmerlohn" beeinflußt Ergebnis

Wiesbaden (mol) - Den selbständigen Maklerbetrieben in Deutschland ging es 1997 nicht schlecht - doch es ging ihnen schlechter als im Jahr zuvor. Zu diesem Ergebnis kommen zwei aktuelle Befragungen, die sich mit der wirtschaftlichen Situation des Berufsstandes der deutschen Immobilienmakler beschäftigten.

Wiesbaden (mol) - Den selbständigen Maklerbetrieben in Deutschland ging es 1997 nicht schlecht - doch es ging ihnen schlechter als im Jahr zuvor. Zu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats