PROJEKT UFERSTADT FÜRTH: Wo einst Herr Grundi...
PROJEKT UFERSTADT FÜRTH

Wo einst Herr Grundig badete

Der Gewerbeimmobilienmarkt der Region Nürnberg schien lange Zeit ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein. Doch mittlerweile haben selbst ausländische Investoren Franken entdeckt. In Fürth soll mit der Uferstadt ein Büro-, Gewerbe- und Technologiepark mit rund 100.000 m2 Mietfläche entstehen.

Der Gewerbeimmobilienmarkt der Region Nürnberg schien lange Zeit ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein. Doch mittlerweile haben selbst ausländis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats