MIETER ALS HAUSMEISTER: Weniger Risiko mit zw...
MIETER ALS HAUSMEISTER

Weniger Risiko mit zwei Verträgen

Oft übernehmen Mieter gegen einen entsprechenden Nachlass Hausmeistertätigkeiten. Erfüllt aber der Mieter seine Hausmeisterdienste nicht oder nur unzureichend, kann der Vermieter den Mieter nicht ohne Weiteres in Regress nehmen, belegt ein Beschluss des Landgerichts Kiel.

Oft übernehmen Mieter gegen einen entsprechenden Nachlass Hausmeistertätigkeiten. Erfüllt aber der Mieter seine Hausmeisterdienste nicht oder nur unz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats