Sony-Center: Weltkonzerne zieht es an den Pot...

Sony-Center: Weltkonzerne zieht es an den Potsdamer Platz Acht Monate vor der Eröffnung richten sich die ersten Büronutzer ein /12.000m2 an Pharmakonzern vermietet

Berlin (ch) - Vor einem Jahr wurde die Daimler-Chrysler-City am Potsdamer Platz für eröffnet erklärt. Das gegenüberliegende Sony-Center dagegen ist noch eine Großbaustelle. Trotzdem haben die Mitarbeiter von Sony Berlin bereits ihre Büros eingerichtet. Die Beschäftigten von Sony Europa folgen in diesen Wochen, und im Januar verlegt auch das französische Pharmaunternehmen Sanofi-Synthelabo seine Deutschland-Zentrale an den Potsdamer Platz.

Berlin (ch) - Vor einem Jahr wurde die Daimler-Chrysler-City am Potsdamer Platz für eröffnet erklärt. Das gegenüberliegende Sony-Center dagegen ist n

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats