Orion kauft Lilien-Carré in Wiesbaden

Orion kauft Lilien-Carré in Wiesbaden

Nun hat das Wiesbadener Einkaufszentrum Lilien-Carré doch noch Käufer gefunden. Die beiden Gesellschaften Orion IV European 22 und Orion IV European 23 erwarben die Immobilie am Hauptbahnhof, zu der auch ein Motel-One-Hotel- und Büroflächen gehören, vom Insolvenzverwalter. Die neuen Eigner wollen an das von Acrest Property entwickelte Repositionierungskonzept anknüpfen. Acrest selbst bleibt dem Gebäude als Centermanager und Generalplaner des Umbaus erhalten.

Nun hat das Wiesbadener Einkaufszentrum Lilien-Carré doch noch Käufer gefunden. Die beiden Gesellschaften Orion IV European 22 und Orion IV European

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats