Morzynski kauft Grand Hotel Heiligendamm

Morzynski kauft Grand Hotel Heiligendamm

Der neue Eigentümer des Grand Hotels Heiligendamm steht fest: Mit dem Hannoveraner Wirtschaftsprüfer und Unternehmer Paul Morzynski wurde nur zwei Tage, nachdem der Kaufvertrag mit den letzten Erwerbern geplatzt war, ein neuer Eigentümer präsentiert. Morzynski habe heute die Immobilie übernommen, teilt das Hotel mit.

Der neue Eigentümer des Grand Hotels Heiligendamm steht fest: Mit dem Hannoveraner Wirtschaftsprüfer und Unternehmer Paul Morzynski wurde nur zwei Ta

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats