Karstadt unterschreibt neuen Mietvertrag für ...
advertorial

Karstadt unterschreibt neuen Mietvertrag für Bielefeld

Was die Gewerkschaft ver.di schon hatte durchsickern lassen, bestätigt jetzt der Vermieter Aachener Grund: Der insolvente Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof erhält den Betrieb der Karstadt-Filiale in Bielefeld (Bahnhofstraße 15-17) doch aufrecht. Ursprünglich hatte die Bielefelder Filiale mit auf der zunächst 62 Häuser langen Schließungsliste gestanden.

Was die Gewerkschaft ver.di schon hatte durchsickern lassen, bestätigt jetzt der Vermieter Aachener Grund: Der insolvente Warenhauskonzern Galeria Ka

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats