Hemsö kauft Pflegeheime für 100 Mio. Euro

Hemsö kauft Pflegeheime für 100 Mio. Euro

Das schwedische Unternehmen Hemsö baut sein Pflegeheimportfolio in Deutschland kräftig aus und übernimmt zehn Immobilien für knapp 100 Mio. Euro. Verkäufer ist ein Fonds von Avia Rent. Für Avia Rent ist es der zweite große Verkauf innerhalb weniger Tage. Hemsö-Deutschlandchef Jens Nagel freut sich derweil über schrumpfende Kaufpreisfaktoren.

Das schwedische Unternehmen Hemsö baut sein Pflegeheimportfolio in Deutschland kräftig aus und übernimmt zehn Immobilien für knapp 100 Mio. Euro. Ver

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats