Hamborner kauft Büro und verkauft Handel
advertorial

Hamborner kauft Büro und verkauft Handel

Hamborner Reit setzt die Umschichtung seines Portfolios von Handels- zu Büroimmobilien fort. In Stuttgart-Vaihingen wurde ein Bürogebäude mit Managementpotenzial gekauft, in Langenfeld und Offenburg wurden zwei Geschäftshäuser verkauft.

Hamborner Reit setzt die Umschichtung seines Portfolios von Handels- zu Büroimmobilien fort. In Stuttgart-Vaihingen wurde ein Bürogebäude mit Managem

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats