Auf dem IHZ-Gelände entsteht ein Wirtschaftsp...

Auf dem IHZ-Gelände entsteht ein Wirtschaftsprüferhaus Startschuß für das zweite Großprojekt auf dem Düsseldorfer 20ha-Areal

Düsseldorf (thk) - Ganz langsam erholt sich der Büroimmobilienstandort Düsseldorf. Objekte, die längst in Bau sein sollten, wurden, wie andernorts auch, zunächst aufgeschoben. Mittlerweile wurde der Grundstein für den Zollhafen gelegt und auch das IHZ geht jetzt in die Realisation.

Düsseldorf (thk) - Ganz langsam erholt sich der Büroimmobilienstandort Düsseldorf. Objekte, die längst in Bau sein sollten, wurden, wie andernorts au

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats