Amundi kauft für mehr als 570 Mio. Euro von W...

Amundi Real Estate (Amundi) erweitert sein Portfolio um fünf Bürogebäude. Der Kaufvertrag für das Paket soll kurz vor Jahresende unterschrieben worden sein. Dem nach eigenen Angaben größten europäische Asset-Manager seien die Immobilien 574 Mio. wert, wie Thomas Daily meldete.

Amundi Real Estate (Amundi) erweitert sein Portfolio um fünf Bürogebäude. Der Kaufvertrag für das Paket soll kurz vor Jahresende unterschrieben worde

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats