WEG-RECHT: Sonderumlagen als Finanzierungsspr...
WEG-RECHT

Sonderumlagen als Finanzierungsspritze

Ob dringender Reparaturbedarf oder Wohngeldausfall - dass in einer Wohnungseigentümergemeinschaft Geld fehlt, ist gar nicht so selten. Die Finanzierungslücke kann nicht immer mit Rücklagen gestopft werden, und so müssen eben Sonderumlagen beschlossen werden. Klingt einfach, doch in der Praxis ergeben sich häufig Schwierigkeiten.

Ob dringender Reparaturbedarf oder Wohngeldausfall - dass in einer Wohnungseigentümergemeinschaft Geld fehlt, ist gar nicht so selten. Die Finanzieru

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats