VERGABERECHT: Auftragserteilung wird einfache...
VERGABERECHT

Auftragserteilung wird einfacher

Im September 2009 trat die Sektorenverordnung (SektVO) in Kraft, in diesem Juni wurden noch Kleinigkeiten geändert. Die Verordnung mit dem etwas launigen Namen vereinheitlicht und vereinfacht die Vergabe von Aufträgen im Bereich des Verkehrs, der Trinkwasser- und der Energieversorgung.

Im September 2009 trat die Sektorenverordnung (SektVO) in Kraft, in diesem Juni wurden noch Kleinigkeiten geändert. Die Verordnung mit dem etwas laun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats