POTSDAM/WERDER: Prozess gegen Hotelier Axel H...
POTSDAM/WERDER

Prozess gegen Hotelier Axel Hilpert erneut vertagt

Bereits zum zweiten Mal wurde am Mittwoch vergangener Woche der Prozess gegen Axel Hilpert, einen der beiden Geschäftsführer des Resorts Schwielowsee in Werder an der Havel, vertagt. Hilpert, der seit Juni vergangenen Jahres in Untersuchungshaft sitzt, soll beim Bau der noblen Hotelanlage zu Unrecht Subventionen in Höhe von mehr als 9 Mio. Euro erhalten haben.

Bereits zum zweiten Mal wurde am Mittwoch vergangener Woche der Prozess gegen Axel Hilpert, einen der beiden Geschäftsführer des Resorts Schwielowsee

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats