Immobilien-Englisch, Folge 91: Our Changing W...
Immobilien-Englisch, Folge 91

Our Changing World

Passend zum Ausklang des Jahres sind Trends das Thema der heutigen Folge. Kaum eine Institution hat sich in letzter Zeit vergleichbar umfassend mit Trends beschäftigt wie die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). Im Rahmen des "futures project" wurden 2012 und 2014 zahlreiche Untersuchungen durchgeführt. Für Untersuchung gibt es mehrere Übersetzungsmöglichkeiten, survey ist die gebräuchlichste, aber auch study und analysis werden oft im Sinne von Untersuchung verwendet. Investigation wird zwar meist mit polizeilichen oder gerichtlichen Untersuchungen in Verbindung gebracht, beschreibt aber auch eine wissenschaftliche Untersuchung.

Passend zum Ausklang des Jahres sind Trends das Thema der heutigen Folge. Kaum eine Institution hat sich in letzter Zeit vergleichbar umfassend mit T

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

Mehr zum Thema
Immobilien-Englisch, Folge 88
Industrial properties - an awaking Sleeping Beauty?
Immobilien-Englisch, Folge 90
Das Grundbuch Ihrer Majestät
stats