Immobilien-Englisch, Folge 86: Von Measuremen...
Immobilien-Englisch, Folge 86

Von Measurements und den Schwierigkeiten mit einheitlichen Standards

Auch in dieser Folge beschäftige ich mich mit Flächen und ihrer Berechnung. Wie schon in der letzten Folge erwähnt, hat die International Property Measurement Standards Coalition (IPMSC) im November letzten Jahres die "International Property Measurement Standards for Office Buildings" (IPMS Bürogebäude) vorgestellt, um Büroflächen international vergleichbarer zu machen. Ziel der IPMS ist es, "to provide a consistent measurement of Property. IPMS will meet the requirements of Users of Property for consistency in measurement and reporting."

Auch in dieser Folge beschäftige ich mich mit Flächen und ihrer Berechnung. Wie schon in der letzten Folge erwähnt, hat die International Property Me

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats