HVB IMMOBILIEN AG: Effiziente und nachhaltige...
HVB IMMOBILIEN AG

Effiziente und nachhaltige Bewirtschaftung ist belegbar

Schon zwei Mal hat die Hypo-Vereinsbank-Tochter HVB Immobilien AG im Rahmen eines Benchmarking-Projekts FM-Leistungen und deren Kosten auf den Prüfstand gestellt. Die Braunschweiger m+p consulting GmbH saß als beratender Dienstleister mit im Boot. Thomas Papperger und Uwe Rotermund berichten in ihrem gemeinsamen IZ-Gastbeitrag über die Ergebnisse.

Schon zwei Mal hat die Hypo-Vereinsbank-Tochter HVB Immobilien AG im Rahmen eines Benchmarking-Projekts FM-Leistungen und deren Kosten auf den Prüfst

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats