HONORARORDNUNG: HOAI-Novelle nur Zwischenlösu...
HONORARORDNUNG

HOAI-Novelle nur Zwischenlösung

Die Neufassung der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) ist beschlossene Sache. Der Bundesrat gab vor knapp zwei Wochen seine Zustimmung, knüpfte diese aber an eine weitere Überarbeitung der Verordnung innerhalb eines Jahres nach Inkrafttreten. In der Baubranche ist das Echo geteilt: Während die Bayerische Architektenkammer die neuen Regelungen begrüßt, äußert der Verband Beratender Ingenieure (VBI) harsche Kritik.

Die Neufassung der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) ist beschlossene Sache. Der Bundesrat gab vor knapp zwei Wochen seine Zustimm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats