Diese Konfliktfelder kommen auf die Immobilie...

Nicht nur die Rocklänge der Frau folgt der Mode: Auch Rechtsthemen unterliegen Trends und sind manchmal genauso schnell out wie sie eben noch angesagt waren. Auslöser sind zum Beispiel Entscheidungen von Rechtsprechung und Politik. Aktuell in der Diskussion: Wie werden Gebäude künftig mit Energie versorgt und wem gehören die dazu notwendigen Leitungen? Müssen für ältere Mieter besondere Obhutspflichten übernommen werden? Wie sind Investorenziele, Stadtentwicklung und Bürgerwille bei der Projektentwicklung in Einklang zu bringen?

Nicht nur die Rocklänge der Frau folgt der Mode: Auch Rechtsthemen unterliegen Trends und sind manchmal genauso schnell out wie sie eben noch angesag

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats