Die Anwalts-Checkliste: So finden Sie den Ric...

163.779 Anwälte waren Anfang dieses Jahres in Deutschland bei der Bundesrechtsanwaltskammer zugelassen. Unter diesen den Richtigen zu finden, hat Ähnlichkeiten mit der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Zum Glück müssen Sie mit den passenden Fragen bei der Wahl des geeigeneten Rechtsberaters aber nicht auf den Zufall hoffen. Ob Prozessanwalt oder Streitschlichter, Mietrechtler oder Steuerjurist, Großkanzlei oder Einzelexperte, der große Kreis potenzieller Kandidaten lässt sich mit Hilfe der Checkliste schnell eingrenzen.

163.779 Anwälte waren Anfang dieses Jahres in Deutschland bei der Bundesrechtsanwaltskammer zugelassen. Unter diesen den Richtigen zu finden, hat Ähn

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats