Nur die Mietparteien können den Knoten lösen

Seit Beginn der Schließungen von Läden, Hotels und Lokalen aufgrund der Corona-Pandemie wird darüber diskutiert und gestritten, was das für die Mietzahlungen heißt. Das ging so weit, dass der Gesetzgeber eine Pandemie-Norm für § 313 des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) schuf. Doch weder die gerichtlichen Entscheidungen, die inzwischen gefällt wurden, noch die Rechtsänderungen bringen den Mietparteien Sicherheit. Letztlich hilft ihnen vor allem eines: gemeinsam eine Lösung finden.

Seit Beginn der Schließungen von Läden, Hotels und Lokalen aufgrund der Corona-Pandemie wird darüber diskutiert und gestritten, was das für die Mietz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats