Keine Pauschallösung im Streit um Corona-Miet...

Die Corona-Lockdowns haben viele Händler an den Rand des Ruins geführt. Weil kaum Kunden kamen, brachen ihre Umsätze ein. Viele wollten deshalb die Miete für ihre Geschäfte absenken. Nun hat der BGH entschieden: Ein Anspruch auf Reduktion kann bestehen, aber jeder Fall muss genau geprüft werden.

Die Corona-Lockdowns haben viele Händler an den Rand des Ruins geführt. Weil kaum Kunden kamen, brachen ihre Umsätze ein. Viele wollte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats