Hamburg übt Vorkaufsrecht für Center Bahnhof ...

Im September hatte RDI den Verkauf des Center Bahnhof Altona samt Parkhaus an die Volksbank Braunschweig Wolfsburg (BraWo) bekannt gegeben. Kaufpreis: 91 Mio. Euro. Nun gab die Finanzbehörde der Stadt Hamburg bekannt, dass der Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) im Auftrag des Senats sein besonderes Vorkaufsrecht für die Liegenschaft ausgeübt hat.

Im September hatte RDI den Verkauf des Center Bahnhof Altona samt Parkhaus an die Volksbank Braunschweig Wolfsburg (BraWo) bekannt gegeben. Kaufpreis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats