Immobilienanwälte: Fünf Fragen an ...

... Johannes Conradi, Freshfields Bruckhaus Deringer.
Er ist ein Urgestein der Rechtsberaterszene hierzulande, manche nennen ihn gar eine "lebende Legende des Immobilienmarkts". Der Hamburger leitet die internationale Immobilienpraxis von Freshfields Bruckhaus Deringer und betreut seit rund 30 Jahren Immobilienmandate. Neben seinem Anwaltsjob ist er in diversen Aufsichtsräten und Verbandsvorständen der Branche zu finden.

... Johannes Conradi, Freshfields Bruckhaus Deringer. Er ist ein Urgestein der Rechtsberaterszene hierzulande, manche nennen ihn gar eine "lebende Le

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats