UNIVERSITÄT OSNABRÜCK: Bibliothek und Hörsaal...
UNIVERSITÄT OSNABRÜCK

Bibliothek und Hörsaal neu

In der vergangenen Woche wurden in Osnabrück die Wettbewerbe für zwei weitere Neubauprojekte für den Standort Westerberg entschieden. Die Reimar Herbst Architekten, Berlin, erhielten den ersten Preis für die Bibliothek. Harris + Kurrle Architekten waren beim Hörsaal erfolgreich. Rund 52 Mio. Euro sollen investiert werden.

In der vergangenen Woche wurden in Osnabrück die Wettbewerbe für zwei weitere Neubauprojekte für den Standort Westerberg entschieden. Die Reimar Herb

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats