Überbauung des ICE-Bahnhofs: Ein Gremium steh...
Überbauung des ICE-Bahnhofs

Ein Gremium steht mit Rat zur Seite

Noch im September dieses Jahres sollen die Vorplanungen für die Überbauung des ICE-Bahnhofes am Flughafen Frankfurt am Main abgeschlossen sein. "Wir sind zuversichtlich, noch im November den Bauantrag einreichen zu können", erläuterte Dr. Dierk Ernst von der Tercon Immobilien Projektentwicklungs GmbH. Dabei wollte die Investorengruppe schon längst mit dem Bau begonnen haben.

Noch im September dieses Jahres sollen die Vorplanungen für die Überbauung des ICE-Bahnhofes am Flughafen Frankfurt am Main abgeschlossen sein. "Wir

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats