SEVENS DÜSSELDORF: Bügeleisen und Handys stat...
SEVENS DÜSSELDORF

Bügeleisen und Handys statt Haute Couture

Seit dem 1. Januar 2011 läuft eine mehrmonatige Umbauphase, in der das Düsseldorfer Shoppingcenter Sevens auf der Königsallee zumindest teilweise geschlossen sein wird. Bis zum Herbst dieses Jahres werden die Bauarbeiten dauern. Dann will man zum Teil mit neuen Marken wieder auf Kundenfang gehen. Doch das Sevens wird anschließend kaum noch als Luxus-Shoppingcenter durchgehen können, wird doch der Elektronikmarkt Saturn seine Flächen deutlich erweitern.

Seit dem 1. Januar 2011 läuft eine mehrmonatige Umbauphase, in der das Düsseldorfer Shoppingcenter Sevens auf der Königsallee zumindest teilweise ges

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats