SCHLESWIG: "Ja, aber ..." zur Therme Auf der ...
SCHLESWIG

"Ja, aber ..." zur Therme Auf der Freiheit

Für das ambitionierte Stadtentwicklungsprojekt Auf der Freiheit gab es in der vergangenen Woche eine frohe Botschaft. Das Land Schleswig-Holstein stimmt einer Förderung der Kultur- und Gesundheitstherme mit 9,8 Mio. Euro unter der Bedingung zu, dass das authentische Thermalkonzept ohne Verwässerung, aber mit Anschluss an ein Vier-Sterne-Hotel mit mehr als 170 Zimmern umgesetzt wird.

Für das ambitionierte Stadtentwicklungsprojekt Auf der Freiheit gab es in der vergangenen Woche eine frohe Botschaft. Das Land Schleswig-Holstein sti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats