RÜSSELSHEIM: Gewobau nimmt Neubau wieder auf
RÜSSELSHEIM

Gewobau nimmt Neubau wieder auf

Zuletzt hatte das Rüsselsheimer Wohnungsbauunternehmen Gewobau das Thema Neubau wegen einer umfangreichen Modernisierung seines Bestandes eher nebensächlich behandelt. Nun soll aber das Projekt Horlache-Park im Stadtteil Haßloch den Auftakt zu mehreren Wohnanlagen bilden.

Zuletzt hatte das Rüsselsheimer Wohnungsbauunternehmen Gewobau das Thema Neubau wegen einer umfangreichen Modernisierung seines Bestandes eher nebens

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats