RESIDENCE EUROTHEUM UND MAIN PLAZA: Zuhause a...
RESIDENCE EUROTHEUM UND MAIN PLAZA

Zuhause auf Zeit für die "mobilen Eliten" unseres Planeten

Eurotheum und Main Plaza waren als die ersten Wohnhochhäuser Frankfurts geplant. Gewohnt wird dort zwar, aber anders, als es die ursprünglichen Boarding-Haus-Konzepte vorsahen. Während es sich die Residence Eurotheum "gar nicht leisten kann, Gäste für eine Nacht abzulehnen", wandelt sich das Main Plaza entschlossen zum Luxushotel. Das Management hat jetzt auch offiziell eine Konzession beantragt.

Eurotheum und Main Plaza waren als die ersten Wohnhochhäuser Frankfurts geplant. Gewohnt wird dort zwar, aber anders, als es die ursprünglichen Board

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats