REGENSBURG: Bremse raus im Inneren Westen
REGENSBURG

Bremse raus im Inneren Westen

Recht ruhig wurde es um den ehemaligen Rangierbahnhof in Regensburg, nachdem Bucher Properties und Hubert Haupt Immobilien das Areal vor einem Jahr von aurelis gekauft hatten. Nun scheint Bewegung in das größte Neubauprojekt innerhalb des Planungsgebiets "Innerer Westen" zu kommen. Vorwärts gehen könnte es dort auch an anderer Stelle, nämlich mit dem Jahn-Stadion, und das hängt mit dem neuen Fußballtempel zusammen.

Recht ruhig wurde es um den ehemaligen Rangierbahnhof in Regensburg, nachdem Bucher Properties und Hubert Haupt Immobilien das Areal vor einem Jahr v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats