PROJEKTENTWICKLER: Lieber zusammen bauen als ...
PROJEKTENTWICKLER

Lieber zusammen bauen als gar nicht

Limitierte Möglichkeiten für neue integrierte Shoppingcenter und längere Entwicklungszeiten lassen Projektentwickler näher zusammenrücken: Die Hemmschwelle zum Joint Venture sinkt. Schlossen sich früher Entwickler und Investoren zusammen, sind es nun oft Vollblutentwickler, die sich den Kuchen teilen. Die Banken freut gestreutes Risiko und die Branche übt sich in Zweckoptimismus. Jeder bringt seine Stärken ein, nutzt lokal vernetzte Partner als Türöffner - und man teilt sich die Marge.

Limitierte Möglichkeiten für neue integrierte Shoppingcenter und längere Entwicklungszeiten lassen Projektentwickler näher zusammenrücken: Die Hemmsc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats