OVERSUM WINTERBERG: Das Luxus-Ei im Sauerland
OVERSUM WINTERBERG

Das Luxus-Ei im Sauerland

Bild: s.a.b.
Das Oversum in Winterberg.
Das Oversum in Winterberg.

Das sauerländische Städtchen Winterberg mit gerade einmal 13.500 Einwohnern ist der umsatzstärkste Tourismusort in Nordrhein-Westfalen. Und damit das so bleibt, wurden dort in den vergangenen Jahren Investitionen von mehr als 100 Mio. Euro angeschoben. Das größte Einzelinvestment ist das 35 Mio. Euro schwere Projekt Oversum. Am 17. Mai wurde es eingeweiht.

Das sauerländische Städtchen Winterberg mit gerade einmal 13.500 Einwohnern ist der umsatzstärkste Tourismusort in Nordrhein-Westfalen. Und damit das

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats