NÜRNBERG: Wohnungsbau bei Schmidt & Sigwart
NÜRNBERG

Wohnungsbau bei Schmidt & Sigwart

Wo einst der Sitz des Elektrogroßhandels Schmidt & Sigwart war, entsteht ein Terrassenhaus mit 50 Wohnungen, Büros und Geschäften. Die Bauvoranfrage soll in Kürze entschieden sein, sodass Projektentwickler Siegfried Vallentin damit rechnet, dass noch im Herbst dieses Jahres mit den Bauarbeiten begonnen werden kann.

Wo einst der Sitz des Elektrogroßhandels Schmidt & Sigwart war, entsteht ein Terrassenhaus mit 50 Wohnungen, Büros und Geschäften. Die Bauvoranfr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats