NACHHALTIGKEIT: Amortisation kann zum Generat...
NACHHALTIGKEIT

Amortisation kann zum Generationenvertrag werden

Die Forderung nach nachhaltigen Wohnimmobilien ist heute selbstverständlich, weiß Heiner Kropp, geschäftsführender Gesellschafter des Wohnungsentwicklers Imetas Property Services, "nur die Erkenntnis, dass alle dazu ihren finanziellen Beitrag leisten müssen, ist noch nicht weit verbreitet". Er mahnt darum, beim Einsatz regenerativer Energien nicht dem Zeitgeist, sondern nüchternem Abwägen von Kosten und Nutzen und den Möglichkeiten des jeweiligen Marktes zu folgen. Contracting soll die Etablierung regenerativer Energien erleichtern.

Die Forderung nach nachhaltigen Wohnimmobilien ist heute selbstverständlich, weiß Heiner Kropp, geschäftsführender Gesellschafter des Wohnungsentwick

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats