MITSCHERLICH-HOCHHAUS: Leerstand runter mit K...
MITSCHERLICH-HOCHHAUS

Leerstand runter mit Kunst, DJ und Whiskey

Da stand es nun, das komplett sanierte Mitscherlich-Hochhaus in Frankfurt-Höchst mit zeitgemäßen Wohnungen, verbesserten Energiewerten, Services, Wellnessoase und als Zuckerl einem Außenaufzug mit Fernsicht auf Frankfurts Skyline. Die Einheiten des aufgepeppten Riesen waren bereits seit mehr als einem Jahr wieder in der Vermietung, doch das Unternehmen Wohnheim notierte noch immer eine Leerstandsquote von mehr als 40%. 2008 war das, und Geschäftsführer Hans-Jürgen Bosinger erinnert sich: "Wir mussten etwas tun." Die Wohnheim forcierte das Marketing und drückte die Leerstandsquote auf 5%.

Da stand es nun, das komplett sanierte Mitscherlich-Hochhaus in Frankfurt-Höchst mit zeitgemäßen Wohnungen, verbesserten Energiewerten, Services, Wel

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats