MESSETURM: Wahrzeichen findet keinen Käufer
MESSETURM

Wahrzeichen findet keinen Käufer

Bild: Frankfurt-picture/cvs
Heike Beyer ist zurzeit „Madame Messeturm“. Die Vermarktungschefin der OFB hat schon viele Problemfälle in Frankfurt betreut.
Heike Beyer ist zurzeit „Madame Messeturm“. Die Vermarktungschefin der OFB hat schon viele Problemfälle in Frankfurt betreut.

Der Messeturm ist der Turm der Türme in Frankfurt, aber die Eigentümer sind nicht besonders glücklich damit. Das Gebäude kämpft mit dem Ruf, ineffizient und teuer zu sein. Ein Preisschild hängt zwar nicht an der Fassade, aber jeder in Frankfurt weiß, dass die Eigentümer das spektakuläre Bauwerk loswerden wollen.

Der Messeturm ist der Turm der Türme in Frankfurt, aber die Eigentümer sind nicht besonders glücklich damit. Das Gebäude kämpft mit dem Ruf, ineffizi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats