MAINZ: Mainz ringt ECE große Zugeständnisse a...
MAINZ

Mainz ringt ECE große Zugeständnisse ab

Hinter den Kulissen wurde hart gerungen, doch die Stadt Mainz hat sich mit ihren Leitlinien zum Bau eines Handelsquartiers an der Ludwigsstraße (kurz: Lu) durchgesetzt. Entwicklerin ECE, die dort 250 Mio. Euro investieren möchte, musste dabei einige Kröten schlucken. Die größte war die Begrenzung des Areals bis zur Eppichmauergasse.

Hinter den Kulissen wurde hart gerungen, doch die Stadt Mainz hat sich mit ihren Leitlinien zum Bau eines Handelsquartiers an der Ludwigsstraße (kurz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats