LIMBURG: Kremers WERKStadt hat eröffnet
LIMBURG

Kremers WERKStadt hat eröffnet

Marcel Kremer eröffnet sein Einkaufszentrum im Limburger Bahnausbesserungswerk mit einem Vermietungsstand von 95%. Das Gesamtprojekt ist damit aber noch lange nicht abgeschlossen: Ein zweiter Bauabschnitt soll das Shoppingcenter an den Bahnhof und die Fußgängerzone anbinden.

Marcel Kremer eröffnet sein Einkaufszentrum im Limburger Bahnausbesserungswerk mit einem Vermietungsstand von 95%. Das Gesamtprojekt ist damit aber n

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats