KÖLN: Neuer Glanz für alte Fabrikhallen
KÖLN

Neuer Glanz für alte Fabrikhallen

In der Domstadt Köln wurden bereits viele ehemalige Produktionshallen umgewidmet. Weitere sind in Planung. Doch nicht immer haben die Entwickler dabei ein glückliches Händchen. Der Kölner Makler Markus Larbig von Larbig & Mortag hat sich einige der umgewandelten Produktionshallen in der Domstadt einmal näher angesehen. Seine Eindrücke schildert er in nachfolgendem Gastbeitrag.

In der Domstadt Köln wurden bereits viele ehemalige Produktionshallen umgewidmet. Weitere sind in Planung. Doch nicht immer haben die Entwickler dabe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats