KÖLN: Baustart für Gerling-Quartier

Von Hans Gerling, Nachkriegschef der Gerling-Versicherungsdynastie, ist der Satz überliefert, er sei mit dem Unternehmen vor allem deshalb so erfolgreich, um überall prächtige Niederlassungen zu gründen. Die schiere Pracht entfaltet sich aber in der ehemaligen Zentrale des Unternehmens in Kölner Friesenviertel.

#B2V1M#

Von Hans Gerling, Nachkriegschef der Gerling-Versicherungsdynastie, ist der Satz überliefert, er sei mit dem Unternehmen vor allem deshalb so erfolgr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats