KIEL: Krebszentrum eröffnet
KIEL

Krebszentrum eröffnet

Die ersten Patienten des Karl-Lennert-Krebscentrums Nord wurden am 29. April stationär aufgenommen. 2008 war das Projekt als größte Public-Private-Partnership im deutschen Gesundheitswesen gestartet. Siemens plante hier eine neuartige Partikeltherapie kommerziell einzusetzen - um sich dann aus dem Projekt zurückzuziehen, als die Wirtschaftlichkeit infrage stand.

Die ersten Patienten des Karl-Lennert-Krebscentrums Nord wurden am 29. April stationär aufgenommen. 2008 war das Projekt als größte Public-Private-Pa

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats