ISERLOHN: Shoppingcenter statt Karstadt-Trist...
ISERLOHN

Shoppingcenter statt Karstadt-Tristesse?

Hartnäckig hält sich der Scherz, nach dem die Stadt Bielefeld gar nicht existiert, weil dort noch nie jemand gewesen sei. Ganz ähnlich ist das mit Iserlohn. Die Stadt im Sauerland hatten bislang noch nicht einmal die allgegenwärtigen Centerentwickler entdeckt. Doch nun bahnt sich Großes in Iserlohn an.

Hartnäckig hält sich der Scherz, nach dem die Stadt Bielefeld gar nicht existiert, weil dort noch nie jemand gewesen sei. Ganz ähnlich ist das mit Is

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats