HOTELMARKT HAMBURG: 540 Mio. Euro für neue Ho...
HOTELMARKT HAMBURG

540 Mio. Euro für neue Hotels

Der Hamburger Hotelmarkt hat noch Potenzial, aber mehr Hotelprojekte, als für die Auslastung gut sind - wenn sie realisiert werden. Zu diesem Schluss kommt Stefan Nungesser, Senior Consultant bei der Treugast Solutions Group.

Der Hamburger Hotelmarkt hat noch Potenzial, aber mehr Hotelprojekte, als für die Auslastung gut sind - wenn sie realisiert werden. Zu diesem Schluss

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats