HAMBURG-OTHMARSCHEN: 113 Wohnungen am Kirchen...
HAMBURG-OTHMARSCHEN

113 Wohnungen am Kirchenweg

In Hamburg-Othmarschen wurde in der vergangenen Woche das Richtfest für 113 Wohneinheiten am Othmarscher Kirchenweg gefeiert. Eine Tochter der Garbe Group realisiert hier Miet- und Eigentumswohnungen auf einem früheren Klinikgelände.

In Hamburg-Othmarschen wurde in der vergangenen Woche das Richtfest für 113 Wohneinheiten am Othmarscher Kirchenweg gefeiert. Eine Tochter der Garbe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats